Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 630
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Donnerstag Abendprogramm im Format 1:160...
Geschrieben von ECS am 25-Sep-08 um 19:56 Uhr

Donnerstag Abend, im FZPW Modellbauforum ist nichts los, desshalb Zeit für einen kleinen Wochenrückblick.

Gut ich gebe es ja zu diese Woche hatte ich selber nicht so Zeit für das Hobby weil einfach viel los war und das was ich in dieser Zeit gemacht habe lässt sich schlecht zeigen. Die Elektronik der Anlage ist nun beidseitig fertiggestellt, bis auf die Häuserbeleuchtung, die ist noch nicht verkabelt.

Nebst der Arbeit habe ich weiter nach den Kirmesbausätzen gesucht, die Dinger sind wohl eine echte Rarität und hier in der Schweiz offensichtlich schwer zu bekommen. Etwas neues gibt es doch und zwar einen klassischen Schweizer Intercity, wie man ihn zwischen allen grösseren Städten in der Schweiz antrifft. Sowas darf auch in meiner Modellwelt nicht fehlen, desshalb habe ich mir drei Wagen mit passender RE 4/4 Lok angeschafft.

Ich hoffe nächste Woche habe ich wieder mehr zu berichten, wenn es die Zeit zulässt werde ich mit dem Bemalen der kleinen Männchen anfangen, was echte Millimeterarbeit bedeutet.

Euch allen eine gute Woche und bis nächsten Donnerstag.

Mfg.
DAVEREST
www.eurocoaster.net
Eurocoaster Switzerland
"KATUN... Probably the best Coaster in the World..."