Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 628
Beitrag Nr.: 0
#0, Freizeitparkmodell 1:100
Geschrieben von DavidK am 27-Jul-08 um 11:16 Uhr
Hallo,

nun ist es fast 6 Jahre her das ich hier den Eigenbau eines Madhouses angekündigt hatte.
Die Pläne und Entwürfe fanden gefallen. Leider hatte ich damals aus verschiedenen Gründen nicht mit dem Bau begonnen.
Somit wurde das Projekt quasi weggezaubert.

Aber ich habe die Zeit genutzt und weiter geübt. Die Entwürfe wurden somit immer besser.
Jedoch auch vielfälltiger. Parallel dazu habe ich mir auch Gedanken gemacht wie man die Entwürfe im Modell bestmöglich umsetzten kann.

Es fällt mir nunmehr sehr schwer mich zu entscheiden was ich Bauen möchte. Daher habe ich mich entschlossen einen Themenpark zum Thema Wikinger zu entwerfen und zu bauen.
Und nun ist es soweit.
Seid Donnerstag 24.07.08 baue ich an dem Park.
Infos zum Projekt und zum Baufortschritt findet Ihr auf der Homepage:
http://www.midgard-themenpark.de.vu/