Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 619
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Coasterdynamix zeitgt Griffon Modell auf der IAAPA
Geschrieben von Christian Ahuis am 17-Nov-07 um 13:18 Uhr

>

Tja, die wahre Überraschung hast Du wohl nicht entdeckt Selbst für mich war es eine, als ich am Stand war. Es gibt zwei Handmodelle zu sehen, von "totalen" Statix, wenn man so will. Es wurden ein PTC Standmodell mit Schiene und ein Intamin Mega-coaster Zug auf Schiene (Intamin Schiene) entwickelt. Diese werden aber defintiv nicht als Laufmodelle entwickelt, sondern sind als Merchandising für Parks gedacht.

Fotos folgen, wenn ich zurück in Deutschland bin. Man kann sie aber auf dem oberen Foto erkennen, rechts neben dem Griffon Zug.

Coastershop: Lift...Drop...Shop!