Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 618
Beitrag Nr.: 41
#41, Lüdenscheid 3.
Geschrieben von Coasterkalle am 23-Okt-10 um 06:20 Uhr

Es gibt wieder eine Ausstellung, vielleicht die Letzte! Auf dem Weihnachtsmarkt in Lüdenscheid 12. bis 19. Dez. 2010. Dort kann man zum 1. mal meinen Umbau sehen. Mit Teststrecke, Crazy Dancer, Happy Family und viele andere Neuheiten. Völlig neue Maße und Platzierungen der über 100 Attraktionen. Bin selbst gespannt, wie das aussieht bei nun 5,6 m Breite.

Riesig wird dieses Jahr meine Weihnachts-Winterlandschaft. Da habe ich in den letzten Wochen in den holländischen Tuincentern sehr viel Neues gekauft, auch Kirmesteile von Lemax. Ganz nebenbei habe ich eine kleine Märklinbahn ersteigert. Da gibt es eine winzige Kirmes. Vielleicht verschwindet das ein oder andere Haus und die Dorfkirmes breitet sich noch aus!