Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 615
Beitrag Nr.: 0
#0, Urban Race - Lego Achterbahn die 2te
Geschrieben von Spidersoft am 05-Sep-07 um 13:31 Uhr
Zuerst die schlechten Nachrrichten:
Es gab ja lange nichts Neues von der Bahn zu berichten, was daran lag das es nicht viel Neues gab. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen die Bahn wieder abzubauen ohne das sie voll automatisch funktioniert, denn ich brauch mal wieder Platz in meinem Zimmer .

Jetzt zu den Guten:
1. Die Bahn steht noch bis mindestens heute Abend und ihr hab die Möglichkeit euch bestimmte Detailfotos zu wünschen, ansonsten mach ich wieder Fotos von Stellen, welche ich interessant finde .
2. Der Abschuss ist voll funktionsfähig und es macht einfach nur Spaß auf dieses eine, kleine, rote Knöpfchen zu drücken....*schwärm*. Davon wirds natürlich ein Video geben, welches ich auf der HP bereitstelle sobald die Seite wieder funktioniert (kann ne Woche dauern).
3. Der Bericht wird morgen (ja an einem Donnerstag ) kommen.

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de