Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 61
#61, Und noch'n Update
Geschrieben von MIB am 19-Apr-08 um 19:06 Uhr

So, nachdem die TSA die Lieferung nach eingehender, einwöchiger Prüfung (Achterbahnmodelle aus Plastik sind ja grundsätzlich verdächtig und eignen sich ganz bestimmt zu terroristischen Aktivitäten *augenroll*) in den USA nun endlich freigegeben hat sind die Modelle jetzt im Flieger. Wenn jetzt der deutsche Zoll auch noch mitspielt sind sie Ende der Woche hier. Die neuen Züge stehen nun auch endlich im Shop. Schönere Fotos gibt's allerdings erst wenn sie hier sind. Mit den Fotos haben's die Kollegen in Virginia grad nicht so .

CU,
Michael
*It's gonna be legen...wait for it....dary!*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop