Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 53
#53, RE: Coasterdynamix Statix
Geschrieben von MIB am 02-Feb-08 um 00:08 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Feb-08 um 00:30 Uhr ()
>gibt es dem bezüglich schon genauere Pläne wann diese Bestellung folgt?

Ja, gibt es. Sobald CoasterDynamix es endlich mal geschafft hat uns Preise zu nennen wird auch bestellt. Ich finde das schon ein starkes Stück das man dort uns dafür verantwortlich macht, das wir die Dinger noch nicht haben.

Von daher: Wir können immer noch nicht sagen wann die Statix kommen weil die Jungs es nicht hinbringen eine neue Preisliste zu generieren. Und ich bestelle echt ungern Sachen von denen ich nicht weiss was sie kosten.

CU,
Michael
*It's gonna be legen...wait for it....dary!*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop