Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 47
#47, RE: Coasterdynamix Statix
Geschrieben von MIB am 28-Dez-07 um 21:53 Uhr

Du hast das nicht wirklich ernst gemeint, oder? Wenn ja, lass mich dir mal erklären wie kompliziert ein Import aus den USA sein kann: Aaaalso... <schnipp>einstündigenmonologvorspul</schnipp>...kann man abschließend sagen das es kompliziert ist. So, jetzt bist du umfassend informiert.
Aber mal im ernst, es wird sicher noch bis Februar dauern. Vor allem weil wir davon ausgehen das die Jungs in den USA bis dahin noch ein paar Verbesserungen an den Modellen gemacht haben, die dann hoffentlich für mehr Stabilität beim Transport und somit auch für mehr Freude bei euch sorgen. Und Beta-Tester sind wir doch alle nicht gerne, oder?

CU,
Michael
*It's gonna be legen...wait for it....dary!*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop