Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Statix jetzt bei Coastershop
Geschrieben von Nero am 12-Dez-07 um 22:26 Uhr

Wieder erstmal muss ich dir danken für deine schnelle Antwort, aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen:
" Es ist derselbe Maßstab und somit dieselbe Schienengröße."

Aus einem folgt nicht das andere, sonder sogar wird es dadurch ausgeschlossen. Soll heißen in wirklichkeit (also maßstab 1:1) sind die Schienen auch nicht gleich groß. Wäre es also der gleiche Schienen-Maßstab wären die Schienen unterschiedlich groß.

hmm Ich bin gespannt was da noch kommen wird, aber ich hoffe, dass alles neue auch auf den alten Schienen laufen wird. 2 Modelle nebenher zu bauen und vor allem zu finanzieren wäre einfach zu viel.