Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 38
#38, RE: Statix jetzt bei Coastershop
Geschrieben von MIB am 12-Dez-07 um 21:53 Uhr

Es ist derselbe Maßstab und somit dieselbe Schienengröße. Aber die Rollen sind eben komplett anders (so fehlen z.B. komplett die Sidefriction Wheels und die Laufräder haben dafür seitliche Führungen wie z.B. einige alte Pinfari Coaster). Langfristig möchte CoasterDynamix von dem jetzigen Rollensystem weg. Das Modell auf der IAAPA war ein erster Vorbote dessen. Da wird mit Sicherheit auch was funktionsfähiges kommen. Aber wann und wie, dass vermag meine Kristallkugel derzeit nicht zu orakeln (und wir alle sollten ja inzwischen wissen wie genau die Terminansagen aus den USA in der Regel so sind ) .

CU,
Michael
*Geh'n wir zum Chinesen?*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop