Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 34
#34, RE: Statix jetzt bei Coastershop
Geschrieben von MIB am 11-Dez-07 um 23:13 Uhr

Also ich hab mir die Statix gestern Abend mal etwas genauer angesehen. Die Radaufhängungen wurden modifiziert um die "Dekorollen" aufzunehmen. Wäre zwar durchaus möglich das die aktuell verfügbaren Räder tatsächlich funktionieren, aber man müsste es wohl einfach ausprobieren um zu sehen wie verlässlich das ganze ist. Fakt ist jedenfalls wohl auch, das andere, nicht ganz so elastische Kunststoffe verwendet wurden. Das hat vor allem zur Folge das sich an den Statix beim Transport ab und an ein paar Teile lösen. Wer also in den nächsten Tagen seine Statix von uns bekommt und Einzelteile in der Box vorfindet ... einfach wieder zusammenstecken. Ich hab zwar alle hier gecheckt und wieder zusammengebaut aber das kann durchaus wieder passieren (betrifft insbesondere die Alpengeist Modelle).

CU,
Michael
Geh'n wir zum Chinesen?
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop