Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 603
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Coasterdynamix Statix bald Markreif
Geschrieben von MIB am 28-Nov-07 um 14:02 Uhr

Also, aktueller Stand der Dinge ist der, dass wir erstmal nur Griffon und Alpengeist bekommen werden. Modelle vom Dorney Park oder von Cedar Point wird es aktuell nicht geben, evtl. aber im nächsten Jahr (Cedar Point hat im Moment nicht genug Modelle und mit dem Dorney Park gestaltet die Kommunikation etwas kompliziert .
Ein Wort noch zum Preis und zu der Tatsache das man noch nicht bei uns im Shop vorbestellen kann: Wir warten immer noch auf die tatsächlichen Frachtkosten (bisher haben wir nur eine Schätzung) sowie eine verbindliche Zolltarifauskunft (wir wissen aber bereits das der Zoll hier höher liegen wird als bei den funktionierenden Modellen - macht zwar alles keinen Sinn aber so ist der Zoll nunmal). Und da wir die Statix im Prinzip nur durchreichen wirken sich die oben genannten Faktoren natürlich unmittelbar auf den Preis aus.

Soweit erstmal das kleine Update.

CU,
Michael
*It's gonna be legen...wait for it....dary!*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop