Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 598
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Videos
Geschrieben von Donnerbalken am 17-Jul-07 um 16:16 Uhr

Hallo,

passend zu diesem heißen Wetter gibt es nun eine spritzige Abkühlung in Form von Zwei Videos meiner Effektshow.

Es empfielt sich die Videos der Reihe nach anzuschauen, damit man mit dem ersten Video erstmal einen Überblick über das ganze Geschehen bekommt.

Das erste Video ist ein Offride-Video der kompletten Show: http://rapidshare.com/files/43414341/piratenbucht_show_offride.MPG.html


Das Zweite Video ist ein Onride-Video vom spektakulären Ende der Show (hier bekommt man auch sehr gut die Emotionen des Publikums mit ): http://rapidshare.com/files/43424646/piratenbucht_onride.mpg.html
(Für die, denen Rapidshare bisher unbekannt war: Runterscrollen, auf "Free" klicken, Code eingeben und dann downloaden)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe die Show gefällt euch! Positive, sowie negative Kritik ist natürlich wie immer erwünscht.

Gruß

Uli