Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 598
Beitrag Nr.: 17
#17, Das Schlusswort...
Geschrieben von Donnerbalken am 22-Dez-07 um 23:05 Uhr

So manch einer hat sich bestimmt schon gefragt, wie es nun mit mir weiter geht, oder ob es die Attraktion noch gibt oder nicht. In den letzten Wochen hatte ich leider nie wirklich Zeit für einen Stellungnahme. Das wird nun etwas verspätet nachgeholt.
Auch diese Attraktion wurde jetzt über den Winter abgebaut. Der Unterschied zu den Vorjahren ist jedoch, dass mittlerweile ein "schöner" Geräteschuppen bzw. eine Hütte auf dem Platz neben unserem Haus steht. Es ist zwar nicht besonders toll, aber diese Hütte war bitter nötig! Hinzu kommt, dass ich mich momentan in den letzten zwei Schuljahren vor dem ABI befinde, weshalb mir höchstwahrscheinlich auch die Zeit für eine weitere Selfmade-Attraktion fehlen wird... Die Trauer hält sich also in Grenzen .
Zwar gibt es keine Selfmade-Attraktionen mehr, es ist aber in Zusammenarbeit mit dem Ditzinger Maislabyrinth ein Gruselnacht geplant, bei der Liveerschrecker in einem Labyrinth im Maisfeld unterwegs sein werden. In wieweit man dabei in Richtung "Horror" gehen kann, ist noch nicht klar. Jedoch sind eine kleine Story, Preshow und Nebeltunnel geplant. Die Gruselnacht wird nächstes Jahr Anfang September sein (zu Halloween muss der Mais leider schon geerntet werden ) und wer Interesse hat, darf sehr gerne vorbei schauen!

Zum Schluss habe ich noch zwei Videos von der Piratenbucht. Das erste Video wurde von Patrick Marx (Flexrider) erstellt und zeigt ein paar lustige Backstageszenen.
http://www.youtube.com/watch?v=97pizOfgNHg

Dieses Video zeigt die komplette Show noch einmal bei Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=r2Zv1qzuGlg

Nun möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die bei dieser und auch den anderen Attraktionen in irgend einer Weise mitgewirkt haben. Ob beim Aufbau, beim Videos machen, beim Tipps geben, beim Kommentare über mich ablassen oder einfach nur beim Mitfahren und Spaß haben - Danke!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Gruß

Uli