Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 589
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Tower Of Terror (Bastel-)Baudoku
Geschrieben von New MP Fan 15 am 13-Jan-07 um 13:10 Uhr

>Wie gross wird das Modell insgesamt ?

Höhe: 18" = 54,8 cm
Breite: 16" = 48,7 cm
Tiefe: 20" = 60,9 cm


>Wie nervig ist es, alle Teile einzeln auszuschneiden ?

Hierzu mal ein paar Daten: 32 Seiten bedrucktes Papier
Bauanleitung in 143 Schritten
Man muss sehr viel ausschneiden, da die Teile jedoch alle unterschiedlich sind wird einem fast nie langweilig und es ist auch fast nie nervig!


>Kommt man mit der Bauanleitung einigermassen zurecht ?

Ob "MAN" mit der Bauanleitung einigermassen zurecht kommt kann ich nicht sagen, aber "ICH" komme fast ohne Probleme mit ihr zurecht! Manche Schritte sind falsch abgebildet! Ich musste gerade eben sogar ein Teil nochmal verändert ausdrucken weil es Spiegelverkehrt vorgegeben war, daher passte es nicht in die vorgesehene Lücke!


>Den freien weissen Flächen nach, kommen noch einige Details.
Hast ja noch einige Arbeit vor Dir.

Oh ja! Um es genauer zu sagen muss ich noch 23 von den 32 Seiten ausschneiden!


>Freu mich schon auf neue Bilder !

Heute Abend!