Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 580
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Lego Modell
Geschrieben von Maccoaster am 29-Nov-06 um 15:50 Uhr

Halli-Hallo,

da habe ich ja eine Lawine losgetreten...

>
>Gutes Modell!
>

Erstmal Danke, Lob hört man gerne

>
>Ich habe auch mal so eine Art Fahrgeschäft gebaut "Sky Flyer"!
>
>Die Unterschiede zu deinem: Viel größer, Nur LEGO Technic verwendet, mehr Leistung,
>original Farben und Beschriftungen, Maße nach Modell DIN
>

Darunter kann ich mir jetzt leider wenig vorstellen, und Bilder hast du ja anscheinend auch keine mehr. Erkläre mir mal bitte den Zusammenhang zwischen "viel größer" und "Maße nach Modell DIN". Mein Modell hattte niemals den Anspruch orginalgetreu zu sein und wäre so in der Wirklichkeit knapp 40m hoch (wenn man für ein Lego Männchen 1,80m als Größe nimmt). Wie passt denn deine Aussage mit noch größer und orginalgetreu?

Lego Technik habe ich auch benutzt, sonst wären die Stützen, Lager und Getriebe nicht baubar. Wie aber bekommt man nur in Lego Technik die Gondeln, den Bahnhofsbereich und das ganze außenrum hin

Ein Beweisfoto wäre hier echt angebracht, sonst ist man eher etwas skeptisch gegenüber solchen Aussagen. Denn das du Modelle mit Lego bauen kannst, hast du ja schon gezeigt.