Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 558
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: The Seecret Of Kukulcan - Die Baustelle
Geschrieben von Donnerbalken am 08-Mai-06 um 21:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Mai-06 um 21:32 Uhr ()
Hi,

mittlerweile wurde die ganze Schaukel mit der schwarzen Folie überzogen. Inzwischen bin ich auch froh, dass das Brett nicht mehr von ganz oben startet. Es wäre wahrscheinlich echt zu heftig gewesen, wenn ich mir anschaue, wie es einen jetzt schon gegen Bügel und Stuhllehne drückt...

Und so funktioniert das Ausklinken:

Das Brett wird auf dieses Rad gestellt.


Damit das Rad vorerst unterm Brett bleibt, wird dieses kleine Brett als Blockade dazwischen gestellt.
Man muss jetzt nur noch an dem daran befestigten Seil ziehen, damit sich die Blockade löst, das Rad rausrollen und das Brett fallen kann.


Sieht zwar nicht hoch aus, ist aber ein sehr geiles Fahrgefühl. Und vorallem intensiv.


Erste Effekte wurden auch schon eingebaut .

Gruß vom Bau

Uli