Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 558
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: The Seecret Of Kukulcan - Die Baustelle
Geschrieben von Donnerbalken am 01-Mai-06 um 11:01 Uhr

>Aber nur bei sehr kurzen Armen da sie sich ansonsten in die Quere kommen...

Genau das ist das Problem daran.
Ich habe mich aber nun entschlossen das Ding auf halber Höhe auszuklinken. Ich bin damit gestern schon gefahren und es kickt auch ganz schön. Eventuell probiere ich es irgendwann mal noch von ganz oben.
Der Hauptgrund warum ich es zuerst mal so machen werde ist, weil ich vorerst mit dem Rest weitermachen möchte und mich nicht ewig daran aufhalten will. Deshalb mache ich jetzt alles andere und dann wende ich mich erst wieder dem Brett zu. Jetzt auf die Schnelle etwas hinmachen wird sowieso nichts und es würde dann auch vielleicht zu gefährlich werden. Seit ich gesehen habe, wie es meinen zu wenig gesicherten Sandsack aus dem Stuhl gehauen hat als das Brett abgekippt ist, bin ich sehr vorsichtig geworden .

Gruß Uli