Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 558
Beitrag Nr.: 25
#25, Vorraussichtliche Sendetermine
Geschrieben von Donnerbalken am 16-Sep-06 um 15:29 Uhr

Hallo,

soeben bekam ich eine Mail, dass der Beitrag vorraussichtich am Montag oder Dienstag kommt. Mir wurde gesagt, dass man den Sendetermin bei solch bunten/unterhaltsamen Beiträgen leider nie so genau weiß, weil immer etwas Aktuelles oder fest an den Sendetag gebundenes dazwischen kommen kann.
Ich dachte, ich poste das schonmal, damit ihr euch wenigstens etwas darauf einstellen könnt. Ich schätze, dass man mir erst am genauen Sendetag sagen kann, obs kommt oder nicht. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal sobald ich genaueres weiß.

Aber bis jetzt gilt erstmal Montag oder Dienstag um 17:15 Uhr in der ARD. Sämtliche Wiederholungen findet man hier hier .