Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 558
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: The Seecret Of Kukulcan - Die Baustelle
Geschrieben von Donnerbalken am 17-Jun-06 um 17:40 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Jun-06 um 18:22 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 17-Jun-06 um 18:06 Uhr ()
Hallo,

nun ist es mal wieder Zeit für ein paar Bilder.
Vor etwa zwei Wochen sah es auf der Baustelle so aus:

Damit man aus dem Tempel nicht wieder flüchten kann, wird einem duch eine Fontäne der Weg versperrt, die von dieser Pumpe im Wasser erzeugt wird.

Und nun zwei Wochen später bin ich bis auf die Fassade und ein paar Kleinigkeiten fertig.

Sieht natürlich ohne Fassade noch nicht sehr nach Tempel aus.

Die Storyline:

Das muss auch sein:

Vor diesem Bambustor wartet man in der Preshow. Am Ende der Preshow fällt es duch Löcher nach unten und man kann weiter in richtung Schaukel gehen.

Die Pumpe befindet sich hinter einem wenn man in der Preshow steht. Man steht dann parktisch zwischen Bambustor und Fontäne.

Die Fontäne:

In der Warteschlange befinden sich auch ein paar kleine, mehr oder weniger erschreckende Effekte. Einer hat etwas mit diesen Steinen zu tun. Mehr wird aber nicht verraten .

Nun müssen im Inneren noch ein paar Dinge gestaltet werden, was bei den momentanen Temperaturen sehr unangenehm ist, da der Tempel dann eher einem Vulkan gleicht.
Wann die Fassade kommt behalte ich mir mal noch vor. Aber soweit kann eröffnet werden .

Gruß

Uli