Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 558
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: The Seecret Of Kukulcan - Die Baustelle
Geschrieben von Donnerbalken am 24-Mai-06 um 10:17 Uhr

Hallo,

in letzter Zeit ging es mit der Baustelle nur langsam voran, weil ich einige wichtige Prüfungen in der Schule hatte und das geht nunmal vor. Eigentlich wollte ich die Anlage auch um den 25.5.rum eröffnen, da ja dieses Jahr alle größeren deutschen Attraktionen zu dem Zeitpunkt auf machen aber außer dem Aufgang (noch ohne Geländer) hat sich seither nichts getan. Ich denke, dass ich nach den Pfingstferien so gut wie fertig sein werde. Danach wird evt. noch die Fassade hinzugefügt.

Dank Stefan Burian, der am vergangenen Wochenende etwas gefilmt hat gibt es nun auch einen Trailer für die Attraktion, den ihr euch hier runterladen könnt.

Gruß

Uli