Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 558
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: The Seecret Of Kukulcan - Die Baustelle
Geschrieben von Donnerbalken am 08-Apr-06 um 16:13 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Apr-06 um 16:19 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 08-Apr-06 um 16:15 Uhr ()
Letzte Woche sah es noch so aus:

Die Stützen standen an Gegenständen befestigt in den Löchern drin und es wurde überlegt, wie man das nun am besten befestigt.

Da ich kein Beton, benutzen darf verhindern nun diese Pfosten, dass die Stützkonstruktion mit schaukelt. Die Pfosten sind in einer Verankerung aus Metall verankert, die ca. 70cm im Boden steckt - da schaukelt nichts mehr .


Um zu verhindern, dass sich die Stützen der Breite nach verbiegen, sorgen diese Querpfosten ganz oben. Sie sehen zwar wackeling aus, weil sie so schräg dauf hängen, aber das sind sie nicht.

Auch das Bügelsystem wurde Verbessert.

Gefahren bin ich noch nicht, aber heute habe ich das Brett mal mit 45kg beladen. Alles funktionierte soweit reibungslos, bis auf dass ein 25 Liter Wasserkanister rausfiel, vom Brett "überschaukelt" wurde und dabei kaputt ging. Das kommt davon wenn man seine Gewichte nicht gut genug sichert....

Gruß Uli