Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 487
Beitrag Nr.: 47
#47, Bilder-Update
Geschrieben von Speedking am 25-Feb-05 um 00:10 Uhr

So, damit es nicht so langweilig wird, mal ein paar neue Bilder.

Erstmal hab ich vorgestern die neuen Räder bekommen:

Hier mußte ich jedoch noch die Löcher reinbohren, weil die große CNC-Maschine dafür etwas zu "grob" mit dem kleinen Bohrer umging.

Hier ein Bild vorher-nacher:

Links mit Bohrung und recht noch der Nippel vom Drehen dran. Hatte aber hilfreicherweise auf der Rückseite eine Zentrierung, die gewährleistet einen 99% unwuchtigen Lauf.

So sieht nun das untere Ende vom Lifthill aus:

Und so das obere:

So liegt die Kette in der Schiene:

Und so sieht der letzte Stand aus:

Kette ist geschlossen und läuft auch ganz gut.

Weiter bin ich damit beschäftigt die Radeinheiten neu zu machen, deswegen dauerts noch was bis ich den Lift testen kann, da das Präzisionsarbeit ist und viel Geduld kostet. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden.

Werkelnde Grüße,
Helmar