Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 487
Beitrag Nr.: 44
#44, RE: Problem
Geschrieben von Speedking am 22-Feb-05 um 09:07 Uhr

Moin!

Hab mir letzte Woche in der Apotheke Kanülen besorgen lassen. Gibt es auch in kleinen Abgaben. Hab nu 10 Stück mit schön kleinem Ø. Damit funktioniert das Vorhaben auch wunderbar. Allerdings kann man eine Kanüle maximal für 2 Ladungen verwenden, weil dann sitzt die sowas von zu... Stück für 26 Cent kann man aber verkraften. Hauptsache das Ergebniss ist jetzt blasenfrei. Die ersten Radträger sind schon fertig.

Gestern hab ich die Räder aus Messing bekommen, die sind vorzentriert und werd die noch bohren. Dann wirds bald neue Bilder geben.

Der Lifthill samt Kettentantrieb ist seit gestern abend auch komplett montiert.

Bis dann
Helmar