Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 487
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Baudoku Modelcoster
Geschrieben von Speedking am 04-Sep-04 um 14:26 Uhr

So, die Jungs (oder auch Mädels) von Shortcut sind echt flott. Hab eben im Briefkasten die gefrästen Teile gefunden.

Die Teile wurden auf einer dünnen Trägerplatte mit Klebeband fixiert. Ist auch schwer so kleine Teile einzuspannen.
<>
Die Teile hinten sind die Radhalter für die Züge. Leider hab ich die Anzahl beim Auftrag verdreht. Wollte eigentlich 2 Radhalter und 5 Ties. Naja, egal. Muß ich halt ein paar "Originale" nachgiessen...

Und so sehen die Ties gelöst aus:
<>

Kostenpunkt: 33 Euronen incl. alles. Größteil des Preises macht das aufarbeiten für CAM.

So, ich denke ich werde mich nun ans Giessen machen.

Gruß,
Helmar