Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 47
#47, Ich habe ein Rezept für dich: Fahre einmal nach Berlin-Treptow. Dort gibt es einen Wald, welcher "Plänterwald" heißt. Hier gibt es einen mittelgroßen Freizeitpark, welcher dem Schausteller "Norbert Witte" gehört. Und so sieht es dort auch aus. Zwar manche Sachen vergammelt, aber die Leute, die die Dinger bedienen, sind echt cool. Die machen richtig Spaß und so fährt man selbst auf nem lahmen Polypen oder Schwarzkopf Twister nochmal gern mit. Die einzige Schwachstelle sind die Kassiererinnen am Eingang, die sind muffig und unfreundlich. Aber die Leute an den Karussells und Buden sind echt hammer. Ich frage mich, wie die das machen, denn die bekommen sicherlich auch keinen Besseren Lohn, im Spreepark schon ganz und gar nicht, noch dazu im Osten, wo es eh nur 85% des Westlohns (oder so) gibt... Aber die machen halt das beste draus. Das ist das Flair dieses Parks... man hat immer was zu lachen... Keep on slidin' http://slidespix.homestead.com/files/jens_in_coaster.jpg http://www.spassbadfuehrer.de
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr