Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 44
#44, [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Aug-2001 UM 11:31 Uhr ()[/font][p]Mir fällt da nur eins ein Servicewüste Deutschland! Echt sowas wie hier in Deutschland würde man in anderen Ländern nicht erleben. Aber wenn ich schon sehe wie mache Tour Guides gelangweilt ihren Text ablesen und dem keiner mehr zuhört, dann frag ich mich wofür ich bezahle. Finde die Leute bei den Spielen sind dagegen noch mehr bei der Sache (ausnahmen bestätigen die Regel). Aber man sieht es ja auch so passiert ein Unfall auf der Straße in Deutschland und 90% fahren einfach dran vorbei auch wenn es verletzte gibt. Dagegen war ich letztes Jahr in Spanien dort war ein Unfall auf einer Ladstraße nach keiner Minute hatten 5 Wagen angehalten (unser Taxifahrer auch) und haben gefragt ob sie helfen können. Aber in Deutschland??? Die Deutschen denken halt meist nur an sich!! MFG Torsten - Let´s go for fun - http://www.coastersandparks.web.ag
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr