Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 43
#43, Da hast du vollkommen recht, Daß das nicht der richtige job war. Möchte auch mal zu gerne wissen für wen er das ist. es können sich doch wirklich nur die jenigen glücklich schätzen,die es nicht zu einer Ausbildung geschafft haben oder studenten, für den netten nebenverdienst. Was das nett anlächen angeht, da kann ich dir nicht ganz zustimmen,denn 80% der Gäste meinen doch das Personal sei einfach nur BLÖD und UNGEBILDET da es bei den jobs ja meißt nur um "knöpfchen drücken" und einfach nur "rumstehen" handelt. Und genau deswegen behandeln sie einen auch oft so.Mußte mir auch oft blöde sprüche anhören wie"guck dir den idioten job an" oder "muß ja auch echt spaß machen den ganzen tag hier herumzustehen" und bei sowas fällt mir kein lächel aus dem gesicht sondern ein genau so blöden, frechen Spruch haben sie auch reingewürgt bekommen, das hat sich wenigstensgelohnt für die paar mark gehalt.Was ihr alles verlangt für die miese bezahlung,das grenzt schon an Sklaverei. Ich fange demnächst eine Umschulung zur Physioterapeutin an und da weiß ich wenigstens,das die leute mich respektieren und ich sie. Man sagt doch immer das man sich in der gesellschaft anpassen sollte, und das tue ich auch "Wie Du mir, So ich Dir"hab ich mir als Motto genommen. So,ich sag dann mal Tüssi Gruß Timmi
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr