Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 42
#42, >Wenn ich >ein schlechten tag hab oder >halt keine lust zum Smilen,dann >werd ich das auch 100%tig >nicht tun, Dann ist (war) das aber der falsche Job für Dich. Es gibt haufenweise Jobs, bei denen man keinen Kundenkontakt hat, und man nur die werten Kollegen zum Abreagieren hat (zumindest solange die das mitmachen). Tips gibts auf http://www.arbeitsamt.de >denn das ist nur ein billiger Fr.Park naja, ziemlich an der Spitze Deutschlands, vom Eintrittspreis her gesehen. >wo genau >so launische gäste rumlaufen und >kein Doktoren job. Gerade Doktoren lassen gerne ihren Unmut am Umfeld aus, weil sie meinen, was besseren zu sein. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Gäste dürfen launisch sein, denn sie zahlen für ihren Spaß. Es ist Aufgabe des Parks/der Mitarbeiter, den Gästen Freude und Entspannung zu bringen. Wer mir da widerspricht, der hat das Business nicht verstanden. Okay, der Kunde ist zwar nicht Gott, sondern "nur" König (Grenzen gibts natürlich überall), aber er darf sich bezüglich seiner Launen doch wohl wesentlich mehr herausnehmen, als ein Mitarbeiter. >Also,wenn du immer bock aufs grinsen >hast,Bitte, Ich denke, daß man selbst viel positives mitnehmen kann, wenn man anderen Leuten eine Freude durch ein Lächeln macht, oder ihnen einfach ein wenig Spaß bringt. >aber verschone deine mitarbeiter >es auch stundenlang zu tun,denn >TL und nicht TL sind >zwei verschiedene welten. Wie oben schon gesagt: Falscher Job. >Der eine arbeitet >und der andere gibt`s kommando!!!!!!!!! Der Kunde zahlt, und der andere sagt "Danke" und lächelt dabei, auch wenn er hinterher "Du Ar###" denkt, aber das hat er für sich zu behalten. So läufts nunmal. Außerdem: Deine Tastatur ist defekt. Entprell mal Deine "!"-Taste. >([b]Ex[/b]-Warner-grinser) Aha, doch die richtige Konsequenz gezogen. >Achso: Ironie gehalt liegt gewiss bei >0,000000% Ich glaube kaum, daß das jemand bezweifelt. CU in PL ! &l;tm&r; Alex (Meenz). http://phanta.turtlebox.de/god.gif
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr