Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 41
#41, [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Aug-2001 UM 04:22 Uhr ()[/font][p]> >>Kommt drauf an, ich hat immer >>glück mit den Mitarbeitern. Die >>Freundlichkeit in den Buden is >>recht niedrig im geg. zu >>den in den rides > >OHO! Beschwerde ist angekommen. Freundlichkeit ist >mir persönlich sehr wichtig. Daher >werde ich meinen Gamern noch >mal ordentlich ins Gewissen reden. >Ich hoffe ab Mittwoch liegt >die Freundlichkeits-Warscheinlichkeit bei 100 %. > >Achtung : Ironie-Gehalt dieses Postings liegt >bei 0 %. >Ich kümmer mich drum. > > >Captain Rutger ...Game´s never over! Jetzt habe ich schon des öfteren lesen müssen,das bei dir die freundlichkeit wohl am aller wichtigsten ist.Ich frag mich nur wie gerade die leute,die in den Buden beschäftigt sind den ganzen tag über ein grinsen beibehalten sollen,wenn sie 10 std. oder länger ein und denselben satz von sich geben müssen.Wenn ich ein schlechten tag hab oder halt keine lust zum Smilen,dann werd ich das auch 100%tig nicht tun,denn das ist nur ein billiger Fr.Park wo genau so launische gäste rumlaufen und kein Doktoren job. Also,wenn du immer bock aufs grinsen hast,Bitte, aber verschone deine mitarbeiter es auch stundenlang zu tun,denn TL und nicht TL sind zwei verschiedene welten.Der eine arbeitet und der andere gibt`s kommando!!!!!!!!! Mfg Timmi (Ex-Warner-grinser) Achso: Ironie gehalt liegt gewiss bei 0,000000%
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr