Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 40
#40, Ich war heute auch wieder mal in MW und es war auch ein ganz schön voller Tag. Bei WWW und Eraser fuhren bis 13 Uhr auch nur jeweils ein Zug , auch wenn bei Eraser die Schlange bis ins große Wartehaus reinging. Ob dannach beide Züge fuhren weiß ich nicht, bin dann wieder gefahren weil ich sowieso nur kurz da bleiben wollte. Ich finde es zwar nicht super gut das nicht direkt überall alle Züge fahren aber mann kann da ja nichts machen. :-( Das Warten muss man eben in Kauf nehmen wenn man in den Ferien in ein Freizeitpark geht! Wenn du richtig viel fahren willst musst du vor Parkbeginn am Eingang warten, dann kannst du am Anfang so viel fahren wie du willst. (Habe ich heute zum erstenmal gemacht, ich meine vor Parkbeginn dort sein, es lohnt sich auch wenn schon viele Leute da stehen) Achterbahnfan............. :-wink2
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr