Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 4
#4, [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 19:11 Uhr ()[/font][p]Sowohl bei WWW und bei Eraser wurde der 2. Zug erst nach meiner Beschwerde (dann aber, als die mitbekommen hatten, dass die Schlange bei einer Stunde war) draufgesetzt. Für mich zu spät, meine Laune hatte den Tiefstpunkt erreicht. Ach, Herr Schulte meldet sich auch zu Wort: Ja, es ist schlimm lange anzustehen, wenn es auch halb so lange ginge. Ich würde für einen Ride mit zügiger Abfertigung und kompletter Kapazität gut und gerne 2 Stunden anstehen - kein Problem! Aber diese SF-Politik ist einfach nicht vertretbar! Gepostet hab ich das auch nur wegen diesen himmlischen Aussagen. Alex
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr