Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 31
#31, >>Alles Papalapap die werden schon ihre Gründe für alles haben. Kindchen, du argumentierst auch schon so wie SixFlags. Sicher haben die ihre Gründe, jeder hat Gründe, nur ist dein Beitrag ebenso grundlos wie meiner gerade. Was hat dich bewegt diesen Müll zu schreiben? Anyways, das sollte hier nicht wieder zum 'Macht-SF-nieder' ausarten, obwohl ich schon dafürwäre }> nur hatten wir das oft genug. Einfach ein bissl' Spaß an den lustigen Aussagen dort oben haben, das war meine ganze Intention. Verstanden? Ich werde den Park übrigens weiterhin besuchen, in der Hochsaison, da dann sofort alle Züge eingesetzt werden. get in the back seat, Alex. --blöde Endlosdiskussionen--
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr