Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 3
#3, *arrrrghhhhhhhhhhh* Was soll die scheiße schon wieder? Ich glaub mein Kopf knallt mir gleich weg. Warum müssen diese Themen andauernd immer wieder hoch kommen? .. Ich glaube dieses Thema hatten wir schon zig mal hier. Kann ja sein das WWW und Eraser heute nur mit einem Zug liefen.. meine Fresse ist das sooo schlimm? Dann steht mal halt mal n bischn länger in der Schlange ..desto mehr freut man sich doch auf diesen verdammten Ride. Es kommt auch immer darauf an mit welcher Laune man einen solchen Park betritt... Mein Gott ist heute wieder Gehirn-flachsegel Zeit? [b] Alexander Schulte [/b]"Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr