Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 28
#28, Ich finde, Deine Äußerung hat weder Sinn noch Verstand, vom Niveau brauchen wir an dieser Stelle gar nicht zu sprechen. Ein Forum ist dazu da, seine Meinung frei zu äußern, am Besten natürlich mit entsprechenden Argumenten. Allgemeine Rundumschläge mit beleidigendem Inhalt sollten hier nichts, aber rein gar nichts, zu suchen haben. Nichts destro trotz denke ich, dass die hohen Wartezeiten nicht kausal auf der Tatsache, fährt nun ein oder fahren zwei Züge, beruht. Vielmahr hat MW einfach zu wenig Attraktionen, die Besucher "schlucken", also für längere Zeit unterhalten. Auch, wenn die Attraktionen im Phanatsialand teilweise bereits "Oldtimer" sind, ist die Anzahl und damit auch die Kapazität nicht mit MW zu vergleichen. Ähnlich ist es mit den Shows, diese können im Phantasialand an gut besuchten Tagen tausende Besucher pro Stunde (!) unterhalten.
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr