Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 26
#26, >Das einzige was ich am WBMW >besser finde, als am PL >sind die Toiletten! Ich mag >auch den LWP und die >"unendliche Geschichte" sehr gerne. >ABER was ich echt sch**** finde >ist: Ahhja... >1. die UNFREUNDLICHKEIT, es ist so >selten das man auf den >netten Mitarbeiter trifft. Kommt drauf an, ich hat immer glück mit den Mitarbeitern. Die Freundlichkeit in den Buden is recht niedrig im geg. zu den in den rides >2. das wirklich eklige Essen, die >schaffen es sogar ein einfaches >Gericht wie Spagetthi mit Tomatensauce >richtig zu verhunzen! Meine Meinung >3. es sollte so viele Figuren >in dem Park geben, aber >immer wenn ich da bin >sind am Schluß nur Bugs >und Tweety da um einen >zu verabschieden. Und die kann >man nicht mal richtig kuscheln >gehn, die stehn nur wie >angewurzelt rum. (Nicht wie im >PL, daß die voll gut >gelaunt in der Gegend rumspringen >und einen kuscheln kommen!) >4. Die Preise für das echt >wiederliche noch unter dem Niveau >vom McDoof liegende Essen sind >echt unverschämt. So ein Menü >(kostet über fünf DM mehr, >als ein McDoof Menu). Amen!! >5. Die Warteschlangen könnten kürzer sein, >daß ist echt wahr. Aber >man kann damit leben. >6. Immer mehr Effekte verschwinden, wie >Preshows vor Fahrten, oder andere >Kleinikeiten. Das is allein PremierParks schuld. Du mussten das machen, weil du zuviel Money schlucken >7. Die Gemütlichkeit, das man aus >dem PL kennt fehlt vollkommen. >Diese riesigen breiten Straßen, die >kahlen Betonklötze und das distanzierte >Verhalten der Mitarbeiter, sorgt für >eine richtig kalte Atmosphäre. >8. WBMW wird immer mehr zum >Kirmesplatz, jetzt haben sie schon >einen "Hau den Lukas"! Und >diese blöden Gewinnbuden, mit den >"Marktschreiern" (passender kann man es >echt nicht ausdrücken) gehen einem >wirklich schwer auf den Keks! Bissl mehr grün könnt ich auch Vertragen. Das mit der Kirmes ist auch zum K##### >Ich hoffe ich ahbe nix vergessen >:-) >Sorry an alle WBMW Fans, aber >das ist meine Meinung. >Immerhin gibt es ja ein paar >wirklich gute Attraktionen, die die >ganze Qual Wert sind. > >Liebe Grüße an Schneewitchen! >AnyRei Cya Stef Lotz ma hier: Http://www.stefan-burian.de [h3]Umfrage für den Monat Juli[/h3] http://stadt.heim.at/london/160405/Filez/wir2.JPG
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr