Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 25
#25, [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 22:57 Uhr ()[/font][p]Das einzige was ich am WBMW besser finde, als am PL sind die Toiletten! Ich mag auch den LWP und die "unendliche Geschichte" sehr gerne. ABER was ich echt sch**** finde ist: 1. die UNFREUNDLICHKEIT, es ist so selten das man auf den netten Mitarbeiter trifft. 2. das wirklich eklige Essen, die schaffen es sogar ein einfaches Gericht wie Spagetthi mit Tomatensauce richtig zu verhunzen! 3. es sollte so viele Figuren in dem Park geben, aber immer wenn ich da bin sind am Schluß nur Bugs und Tweety da um einen zu verabschieden. Und die kann man nicht mal richtig kuscheln gehn, die stehn nur wie angewurzelt rum. (Nicht wie im PL, daß die voll gut gelaunt in der Gegend rumspringen und einen kuscheln kommen!) 4. Die Preise für das echt widerliche noch unter dem Niveau vom McDoof liegende Essen sind echt unverschämt. So ein Menü (kostet über fünf DM mehr, als ein McDoof Menu). 5. Die Warteschlangen könnten kürzer sein, daß ist echt wahr. Aber man kann damit leben. 6. Immer mehr Effekte verschwinden, wie Preshows vor Fahrten, oder andere Kleinigkeiten. 7. Die Gemütlichkeit, das man aus dem PL kennt fehlt vollkommen. Diese riesigen breiten Straßen, die kahlen Betonklötze und das distanzierte Verhalten der Mitarbeiter sorgt für eine richtig kalte Atmosphäre. 8. WBMW wird immer mehr zum Kirmesplatz, jetzt haben sie schon einen "Hau den Lukas"! Und diese blöden Gewinnbuden, mit den "Marktschreiern" (passender kann man es echt nicht ausdrücken) gehen einem wirklich schwer auf den Keks! Ich hoffe ich habe nix vergessen :-) Sorry an alle WBMW Fans, aber das ist meine Meinung. Immerhin gibt es ja ein paar wirklich gute Attraktionen, die die ganze Qual Wert sind. Liebe Grüße an Schneewitchen! AnyRei
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr