Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 23
#23, [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 23:25 Uhr ()[/font][p]>Also bin ich um 12.45 Uhr >ins Gästebüro gegangen und habe >mich sehr lange mit den >beiden Damen unterhalten. >Das positive: Man hat mich nicht >gedrängt das Büro zu verlassen >und hat immer geantwortet. Hm, ich habe es bisher vermieden, mich zu beschweren denn ich weiss besseres mit meiner Zeit dort anzufangen, vor allem bei den Wartezeiten. Außerdem: dann würde ich mich ja nur noch beschweren (ja, Alex...). Ein Beispiel: Meine Freundin möchte eine Pizza und geht zum Pizzastand bei WWW. Ein 1-Quadratmeter-Schild "Vegetarische Pizza" prangt ihr entgegen. Sie sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne eine vegetarische Pizza". "HAM' WA' NICHT". "Dann hätte ich gerne eine Pizza Mageritha". Platsch ! (Die Pizza hüpft fast vom Pappteller). "VIERFUFFZICH!". Ich sag nur: Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag. Meine Konsequenz: Da ich ein ESP habe, mir die Rides Spaß machen und ich eigentlich über solche Ereignisse auch lachen kann, wäre es für mich total unrealistisch, den Park jetzt zu boikottieren. Daher habe ich mich entschieden, mein Essen jetzt selber mitzubringen und im Park einfach weniger Geld auszugeben. Damit entgehe ich der Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter (es gibt auch recht nette, die schon lange im Park sind und sich auch wie Profis benehmen). Vielleicht spürt's SF dann ja irgendwann bei den Einnahmen :-) DonJan PS: Ich bin sicher, daß deine Beschwerde im Papierkorb gelandet ist. Der Job von den Damen ist sicher nur, die Leute zu vertrösten.
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr