Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 21
#21, Hamms keen Gduald?? war doch ein bissl kurz oder? Die AUssagen sind voll krass. Ich finds blöd das ihr alle SixFlags nieder macht. Die sind in Eu noch net ganz solang wie in AmiLand. Jemand müsste denen mal zeigen wo der Hammer hängt. Wenn der HeidePark erstaml an der Spotze angelangt, dann kommen die von MW auf die Idee: "Mensch, hätten wir mal überlegt!!" Gibt denen noch Zeit, ich könnt mich auch öfters mla wegen denen in den Hintern beißen. Das mit den Zügen für die Copaster is ja recht heftig vom Park aus. Cya Stef Lotz ma hier: Http://www.stefan-burian.de [h3]Umfrage für den Monat Juli[/h3] http://stadt.heim.at/london/160405/Filez/wir2.jpg
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr