Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 2
#2, Ach ja, das ist doch immer das gleiche. Eigentlich sollte man sich darüber gernicht mehr ärgern, es bringt ja eh nix. Ich war heute erst so gegen 13 Uhr da und konnte im Bermuda Dreieck direkt zu den Booten durchgehn, was mich sehr positiv überraschte. Danach bin ich einfach ein wenig durch den Park gelaufen und mir vorgestellt ich würde mich an den Warteschlangen anstellen müssen. Als ich gesehn habe, dass bei Eraser zwei Züge fuhren (für mich eine Premiere) hab ich mir einen Ruck gegeben und habe mich angestellt. Bis ich dann im Zug saß verging auf die Sekunde eine halbe Stunde. Das hätte ich echt nicht gedacht und war auf ein neues positiv überrascht. Dann zu WWW, auch dort fuhren zwei Züge und der Warteraum war nur halb voll. 15 Minuten stand ich da an und hab mich in der Zeit ungefähr 3 cm bewegt (nach hinten). Dann hatte ich keinen Bock mehr und bin weiter gegangen. Irgendwann so gegen 15 Uhr hab ich dann bemerkt das auch LWP mit voller Kapazität gefahren ist. Trotzdem war die Schlange schon viel zu lang, genauso wie bei allen anderen Attraktionen auch. Naja, die Regengüsse zwischendurch waren noch ganz lustig, ansonsten wars eher ein ettäuschender Tag. Eigentlich bin ich nur in den Park gefahren um ein Mädl zu besuchen, das da an so'nem Mobil arbeitet. Da ich diese leider nicht gefunden habe, war es die Reise eh nicht wert. Jack Ass Jay http://www.naturalborngolfers.com/ http://www.toplessgolf.com/
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr