Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 19
#19, >*arrrrghhhhhhhhhhh* >Was soll die scheiße schon wieder? Beherrschung bitte! >Warum müssen >diese Themen andauernd immer wieder >hoch kommen? .. Ich glaube >dieses Thema hatten wir schon >zig mal hier. Macht nix! >Kann ja sein das WWW und >Eraser heute nur mit einem >Zug liefen.. meine Fresse ist >das sooo schlimm? Ja! >Dann steht mal halt mal n >bischn länger in der Schlange >..desto mehr freut man sich >doch auf diesen verdammten Ride. Ach ja!? >Es kommt auch immer darauf an >mit welcher Laune man einen >solchen Park betritt... Grundsätzlich mit guter Laune, nur nicht mehr nach dem Besuch >Mein Gott ist heute wieder Gehirn-flachsegel >Zeit? Was is dat denn????????????????????????????????????????????? >[b] Alexander Schulte [/b]"Glücklich ist, wer >vergißt, was nicht mehr zu >ändern ist" Glücklich ist, wer die Nase nicht zu hoch hält! Gruß aus Dortmund http://www.kirmesplatz.com Torsten Frenz Markus Brüchler
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr