Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 13
#13, Also wenn ich das schon höre selbst hat er es nicht gesehen aber er hat es gehör. Solche Leute sollten gar nicht denn Mund dann aufmachen. Zu was anderem WWW läuft fast immer mit 2 Zügen auch schon sehr oft von anfang an. Eraser spätestens ab 12 Uhr ist auch hie der zweite Zug imme drauf. Also sorry aber ich kann es nicht mehr hören, hier wird nr gemckert aber sobald mal was positives ist wie der Indianer der zurzeit im Park auftritt dann wid das missachtet. Sorry aber mit einer slchen Einstellung sollte ich mir vielleicht ein anderes Hobby suche wenn ich in nen Park geh nr um diesen wieder zu kritisieren. Wie wäre es mit Häkeln? Wütende Grüße Torsten - Let´s go for fun - http://www.coastersandparks.web.ag http://members.tripod.de/coastersandparks/Signatur.JPG
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr