Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 807
Beitrag Nr.: 0
#0, [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 18:49 Uhr ()[/font][p]Ich war heute 3 Stunden in der Movie World, danach hatte ich die Schnauze gestrichen voll. Zugegeben: Das hatte ich schon nach den ersten 20 Minuten. Was war? WWW und Eraser nur mit je einem Zug und Regen (Cartoon Theater und viel mehr als Überbrückung nicht geöffnet) und die Marktschreier gingen mir gewaltig auf den Keks. Also bin ich um 12.45 Uhr ins Gästebüro gegangen und habe mich sehr lange mit den beiden Damen unterhalten. Das positive: Man hat mich nicht gedrängt das Büro zu verlassen und hat immer geantwortet. Meine Argumentation/Beschwerde lautete wie folgt: WWW/Eraser/LWP könnten mit zwei Zügen fahren (und zwar seit Parköffnung), tun sie aber nicht und die Wartezeitliegt bei über 60 Minuten. Als normaler Parkbesucher ist das bei 44,- DM Eintritt eine Unverschämtheit, da man die Zeit der Kunden sehr viel schöner gestalten könnte. Und dann kam eine Endlosdiskussion auf aus der ich hier mal die besten und witzigsten Argumente der beiden SuxFlags-Mitarbeiterinnen aufzähle: Noch ein Hinweis: Es handelt sich hier um ernstgemeinte Aussagen! [b] - sollte der 2. Zug auf WWW kommen würden 10 Mitarbeiter benötigt :D - 30 Minuten Wartezeit sind jedem Gast zuzumuten. Auch wenn man es auf 15 Minuten verkürzen könnte. (Die Zeit lag bei über 1h) :D - mehr Mitarbeiter würden alle SixFlags Pläne durcheinander bringen und deshalb vergrault man lieber über 10000 Gäste. :D - Movie World kooperiert sehr eng mit dem Phantasialand :D - Das Phantasialand betreibt eine ähnliche Sparpolitik wie Movie World :D - Season Pass Inhaber können doch wiederkommen wann sie wollen (anscheinend haben die ja keine Fahrtkosten) :D - Holländische Season Pass Inhaber brauchen sich gar nicht beschweren, da Six Flags Holland ja noch blöder ist als Movie World und Movie World im Vergleich zu SFH die reinste Erholung wäre.! :D [/b] Und das aus dem Mund von zwei Six Flags Angestellten - das waren die sechs verdammten Stunden Fahrt eindeutig wert! get in the back seat, Alex. --unstolzer Season Pass Inhaber--
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr