Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 57
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: SLC für die Movie World
Geschrieben von Coasterboy am 27-Sep-00 um 18:39 Uhr

Mich würde es immerhin freuen, wenn der SLC wenigstens 4er-Sitzreihen hätte und nicht die 'ollen 2er.
Bei der vom MW-Fan-Team erwähnten Höhenbeschränkung von 30m sähe man von der AB ja eh nix. Wo liegt denn das Problem der Leute. In der Nähe steht doch nix rum, das gestört werden könnte. MENSCH 30m sind ein Witz!
Lasst uns eine Unterschriftenaktion starten, oder sonst was. Aber so wird Deutschland nie auch nur ansatzweise an Amerika anschließen können.
Wie liegen die Vorschriften in SFH? (auf Thrillride.com wurden mal 130m erwähnt, das halte ich aber für unglaubwürdig).

get in the back seat,
Alex.