Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 57
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: SLC für die Movie World
Geschrieben von Tim Iser am 27-Sep-00 um 18:00 Uhr

Die schlimmsten Befürchtungen, ausgelöst durch einen Vekoma Mitarbeiter auf der IAAPA in Atlanta letztes Jahr haben sich bestätigt. Movie World wird wohl tatsächlich einen SLC bekommen.
Erst mal ein großes Lob an Six Flags Inc. für diesen unglaublichen Infallsreichtum. Bin jetzt schon gespannt, wie man die restlichen 60-70 Millionen verbraten will.
Hatte man vor kurzem noch vollmundig von einer Welt-oder Europaneuheit gesprochen, welche man schon von der Autobahn aus sehen kann.
Ich kann einfach nicht glauben, daß der Major Ride auf den ich seit drei Jahren sehnsüchtig warte sich als lumpiger SLC entpuppt.

Ich jedenfalls bin sauer und enttäuscht.
MfG Tim