Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 57
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: SLC für die Movie World
Geschrieben von tricktrack am 29-Sep-00 um 12:11 Uhr

Werft den Managern Eure Season Tickets um die Ohren. MW wird langsam zu einem Ärgernis. Jedem, der öfter in den Park geht sollte aufgefallen sein, wie schäbig und runtergekommen mittlerweile alles ist. Besonders der "Marienhof" ist so unglaublich hässlich, das man noch nicht einmal mehr durchgehen möchte (kann man ja auch gar nicht, weil es eine Sackgasse ist) Es gibt dort Schaufenster die sehen aus als ob sie seit der Nachkriegszeit nicht mehr umdekoriert wurden. Überall blättert die Farbe, und die ehemals als superb "gethemte" Unendliche Geschichte sieht auch langsam so aus als ob das "Nichts" sie verschluckt. Und zu allem Überfluss wird dann noch eine "Aldi-Achtebahn" auf dem Parkplatz gebaut. Na toll! BOYKOTT IN BOTTROP!!!!