Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 57
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: SLC für die Movie World
Geschrieben von Bauklotz am 27-Sep-00 um 11:28 Uhr

Hi!

Also falls das irgendein hohes Tier beim Movieworld liest:

Bitte bitte nehmt nicht den Vekoma-Standard-SLC! Wenn es schon von Vekoma sein muss dann doch bitte custom Layout (gibt es eigentlich Vekoma Custom Layout Inverter???).

Und nun mal generell:
Was haben die sich denn bitte dabei gedacht? Tolles Aussehen und Rummel scheint denen jawohl mehr Wert zu sein als Qualität und Individualität. Das wäre schon der 2te Standard-SLC in Deutschland und der Xte in Europa. Ich versthe nicht warum sich die Dinger überhaupt verkaufen: Wer will denn schon lange für eine Achterbahn mit diesen Fahreiegenschaften und mit unter 600Metern Strecke einer extrem kurzen Fahrt so lange anstehen? Ich bestimmt nicht!

In diesem Sinne hoffe ich mal das es ein Custom Layout geben wird,

Tschö mit "Ö",
Stephan

stephan.wickern@netcologne.de