Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 57
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: SLC - Superman
Geschrieben von Coasterboy am 28-Sep-00 um 16:58 Uhr

Hi, cooler Bericht!
Die Begriffe sind mir nun klar geworden.
Das mit dem Aufruf für 4er-Reihen war ich und nun ist mir klar geworden, das 2er-Reihen besser sind, auch wenn sie im Gegensatz zu denen aus den USA eher 'unspäktakulär' wirken, und das ist es doch, was auch ein normaler Besucher will.

Dann zum dritten Punkt: Thematisierung

Weiß jemand wo der erste Spot zu WWW gedreht wurde? Ich hab ihn mir mehrmals in Zeitlupe angesehen und dabei gemerkt: Der Hintergrund/das Gelände entspricht den Bildern eines Six Flags Parks, dessen Namen ich leider wieder vergessen habe (ist schon lang her...) und die Züge schienen ganz billig mit den alten WWW-Aufklebern überklebt worden zu sein, da 1. es glatte Flächen waren (im Gegensatz zu den echten, alten WWW-Zügen) und da sie 2. unten nicht so breit waren.
Ist auch nur so 'ne Frage auf die ich keine Antwort habe.
LWP in Australien ist ein SLC, oder?

Thema Superman-Thematiesierung:
Bei meinem Besuch am 23.9. (als ich die Info zum SLC bekommen hab) hab ich etwas gesehen. Ich muss zuvor sagen, dass ich quasi gezwungen wurde mit den Gremlins zu fahren und ich bereu es wirklich. Bis auf eine Tatsache: Betritt man das Gebäude steht sofort recht im Durchgang, also noch bevor man in den Kinosaal geht, ein Tisch. Wow!
Und auf diesem Tisch lag eine Mappe der Angestellten. Das ist noch nicht so was besonders, aber als ich draufblickte, als der/die Angestellte die Leute reinließ hab ich gesehen was da drauf stand: "SUPERMAN".
Ehrlich! Was also hat in diesem Park bisher etwas mit Superman zu tun, außer ein Shop?
Nichts! Noch nichts, meine Antwort.

Denkt drüber nach &
get in the back seat,
Alex.