Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 57
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: SLC für die Movie World
Geschrieben von Movieworld-fan.de Team am 27-Sep-00 um 23:56 Uhr

Hallo!

>Noch ist nichts verloren, aber wenn
>es wirklich ein SLC wird,
>dann muß sich Movie World
>warm anziehen, denn damit lockt
>man doch niemanden mehr in
>den Park.

So sehr wir auch nicht mit einem SLC im Standardlayout glücklich sind, so muß ich trotzdem Warner ein wenig verteidigen.
Der Otto-Normal Besucher kennt einen SLC als solches nicht. Der sieht eine Achterbahn wie Euro-Star und denkt das Limit genau gleich ist. Egal ob da nun 2 oder 4 in einer Reihe sitzen, egal ob das Layout sich total unterscheidet oder nicht. Für den Besucher zählt häufig der Typ einer Achterbahn und einen Inverted Coaster gibt es nun mal nicht so häufig in Deutschland: "Limit" und "EuroStar" halt. Und außerdem werden die meisten Besucher auch noch nicht in Wavre und / oder SFH gewesen sein. Also: Das Gro der Besucher wird sicherlich mit einem SLC glücklich sein. Sicherlich ist die Fahrt kurz, aber sie bietet nunmal 5 Überschläge.

Nochmals: Nicht das Ihr uns falsch versteht, ein SLC enttäuscht uns Fans auch, aber wir sind nun mal nicht die Masse der Besucher.

Gruß

Movieworld-fan.de Team