Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 57
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: SLC für die Movie World
Geschrieben von buddes am 27-Sep-00 um 22:42 Uhr

Hi,
das darf echt nicht wahr sein. Da wollen die so nen "popligen" SLC bauen. Gibt es theoretisch eigentlich SLC von anderen Firmen? "prinzip hoffnung"
Jaja die heissen dann inverted, ok. Da soll noch einer durchblicken
Wie sicher ist diese Info eigentlich? Was stand denn genau in der Zeitung und wie zuverlässig ist die?
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das ne Zeitung das Geheimnis vor einer Pressekonferenz lüftet. (siehe 1. Loch)
In der Hoffnung das es doch spannender als "Limit oder El Condor" wird schlaf ich jetzt ein und Träum von Hyper Coastern

Gruss Sascha


it´s a c co coa coas coast coaste coaster!!!

visit: http://www.the-ride.de